Neuer Hype um Delfin-Pflanze in Japan

Teilen
73
Twittern
Die Blätter sehen aus wie kleine Delfine Foto: kao77neko / Twitter

Die wahrscheinlich süßeste Sukkulente der Welt.

Ein Twitter-User postete Fotos von einer Pflanze, deren Blätter aussehen wie kleine Delfine, die durch Wellen springen.

Die Delfine wachsen sogar

Es ist eine Sukkulente mit dem Namen Senecio Peregrinus. Sukkulenten sind dafür bekannt, sich an extreme Klimabedingungen anzupassen. So gehören zum Beispiel Kakteen zu dieser Pflanzenart.

Diese allerdings tut nicht weh. Im Gegenteil: Eigentlich will man diese Pflanze den ganzen Tag streicheln. Das Beste ist, dass die Delfine mit der Pflanze mitwachsen.

Die Kaninchen-Pflanze

Zwar wurde das Bild auf Twitter 12.000 Mal geliket, aber es ist nicht das erste Mal, dass die Japaner eine Sukkulente so hypen.

Eine andere Pflanze sieht aus, als würde sie aus kleinen Kaninchen-Köpfen bestehen. Das Foto wurde insgesamt 42.000 Mal geliket wurde. Es gibt wohl kaum ein niedlicheres Grünzeug ...

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen

Auch spannend

Mehr