So sehen Kylies Haare nicht mehr aus

Teilen
51
Twittern
So sieht Kylie Jenners Bob nicht mehr aus Foto: dpa picture alliance

Hat was von einem Tennisball ...

Dass Kylie Jenner gerne mit ihren Haaren experimentiert, ist bekannt. Aber ob diese Farbe ein neuer Trend wird, ist fraglich. In einem knalligen Neongelb startet die 19-Jährige in das erste Coachella-Wochenende und ihre Fans lieben es.

Vor Beginn des Festivals postet die kleine Schwester von Kim Kardashian noch ein Foto aus dem Privatjet, auf dem sie noch ihren dunklen Bob trägt. Kaum angekommen in der kalifornischen Wüste, waren ihre Haare Tennisball-Gelb.

Doch der gelbe Schopf war nicht von langer Dauer. Schon kurze Zeit später postete Kylie auf ihren Social Media Kanälen Bilder, auf denen ihre Haare Lila sind. Dann sind wir mal gespannt, was das Chamäleon als nächstes macht.

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen