Kim und Kylie sehen aus wie Zwillinge

Teilen
48
Twittern

Wer ist denn jetzt wer?

Kim Kardashian und ihre jüngere Halbschwester Kylie Jenner posteten bei Instagram ein Video, in dem man die Beiden kaum auseinander halten kann. Sie sehen sich zum verwechseln ähnlich. Dass Kim 17 Jahre älter ist als Kylie, sieht man kaum.

Anlass des Videos ist die Zusammenarbeit an einem neuem Produkt für Kylie Jenner Cosmetics. Die jüngere Schwester von Kendall Jenner vertreibt ziemlich erfolgreich Make-up. Meistens sind neue Lippenstifte oder Lidschatten schon nach wenigen Minuten komplett ausverkauft. Nun wird Kim mit Kyle zusammen einen Lippenstift oder Lidschatten oder Make-up entwickeln. Man weiß noch nicht genau, was es ist. Der Name steht aber schon fest: KKW x Kylie. Auf jeden Fall haben die Schwestern wieder einmal die Neugier geweckt und die Vermarktungsgenies werden auch dieses Produkt rasend schnell verkaufen.

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen