Kylie Jenner begleitet Fan zum Abschlussball

Teilen
745
Twittern
Kylie Jenner überraschte einen Fan auf seinem Abschlussball Foto: dpa picture alliance

Wenn Kylie Jenner auf einmal auf deinem Abschlussball steht...

Samstagabend schnappte sich der Reality-Star ihre beste Freundin Jordyn Woods und flog kurzer Hand im Privatjet nach Sacramento in Kalifornien.

An dem Abend fand der Abschlussball der Rio Americano High School statt und Albert Ochoa hatte kein Date. Kylie sprang ein. Sie träumte schon seit längerem von einem richtigen Abschlussball. Kylie wurde nämlich zu hause privat unterrichtet, somit hatte sie nie einen Abschlussball.

Mit ihrem Auftritt sorgte die jüngste der Kardashian-Schwestern für einen Social-Media-Wahnsinn und die Schüler rasteten komplett aus. Alberts Schwester postete ein Video mit der Caption „Stolz darauf, dass er mein Bruder ist.“

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen

Auch spannend

Mehr