Das Harry-Potter-Musical kommt endlich nach Deutschland!

Teilen
4.6K
Twittern
Ein bisschen Magie wird auf der Bühne nicht fehlen.
Ein bisschen Magie wird auf der Bühne nicht fehlen. Foto: Harry Potter and the Cursed Child / youtube.de

Die Musical-Stadt Hamburg hat es schon wieder geschafft.

Harry Potter und das verwunschene Kind ist eine Geschichte, die 19 Jahre nach Ende des letzten Buchs der originalen Harry Potter-Serie spielt. Die Story von J.K. Rowling, Jack Thorne und John Tiffany schrieb Jack Thorne schließlich zu einem Theaterstück um. Im Juli 2016 wurde es das erste Mal in London aufgeführt. Nun kommt es endlich nach Deutschland.

Während das Musical vor einem Jahr noch auf dem Broadway in New York Premiere feierte, soll es im Frühjahr 2020 endlich in der Musical-Stadt Hamburg so weit sein. Zu dieser Produktion gibt es nun auch endlich den ersten Trailer.

Wie durch Geisterhand fliegen Bücher durch die Gegend, Rauch saust aus den Ohren der Schauspieler und Hüte schweben einfach so in der Luft herum. An ein bisschen Magie wird es demnach nicht mangeln.

>> Für dieses „Harry Potter“-Buch zahlst du 70 Tausend Euro!

>> Nach „Pokemon Go“ kommt jetzt „Harry Potter: Wizards Unite“

Quelle: Noizz.de