Das ist der Trailer zum neuen Thor-Film

Arne Lehrke

28 x Berlin x Musik
Teilen
13
Twittern

Am Ende des Trailers wartet ein Überraschungsgast.

Ende diesen Jahres ist es wieder so weit, wenn Chris Hemsworth als Thor auf die Welt(en) losgelassen wird. Im neuen Trailer zu "Thor: Ragnarok" sieht man schon eine Menge bekannte Gesichter, aber besonders für Thor selbst, sieht es gar nicht so gut aus. Schließlich wird schon recht früh sein Hammer zerstört und er gefangen genommen.

Junger Regisseur

Besonders spannend könnte der neue Marvel-Film vor allem deshalb werden, weil Taika Waititi als Regisseur verpflichtet wurde. Der Neuseeländer hatte mit "Hunt for the Wilderpeople" schon einen großen Überraschungshit landen können und außerdem das Drehbuch zum Pixer-Film "Vaiana" geschrieben.

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen